Corporate Bildwelt für Pendlerzeitung 20 Minuten

DAS KUNDENBEDÜRFNIS

Für die B2B-Aktivitäten von 20 Minuten und das Magazin Friday wurde eine neue Corporate Bildwelt gesucht. Insbesondere die Städte Zürich und Lausanne sollten im Fokus stehen. Urban, frech, mit Saft und kräftigen Farben, so sollten die Bilder aussehen oder das sollte spürbar sein.

  • Diverse Key-Visuals
  • Corporate Bilder für Kommunikationsaktivitäten

SO IST DIE CORPORATE BILDWELT ENTSTANDEN

Zusammen mit den Kommunikationsverantwortlichen von 20 Minuten verschiedene Möglichkeiten für die Umsetzung besprochen und sind sehr schnell auf die Lösung gekommen, dass wir mit echten Mitarbeitenden arbeiten wollten.

Spontan sind wir mit echten Mitarbeitenden von TA-Media, bzw. 20 Minuten durch Zürich und Lausanne gezogen und haben verschiedene Key-Visuals und Corporate-Bilder produziert.

Die Bilder entstanden an zwei verschiedenen Produktionstagen in den Städten Zürich und Lausanne.

Junge, blonde Frau mit Damenfahrrade nimmt Pendlerzeitung aus Zeitungsbox

MAKING-OF

UND SO HABEN WIR 20 MINUTEN GLÜCKLICH GEMACHT

Möchten Sie weitere Informationen zur Gestaltung von Corporate-Bildwelten und Produktion von Key-Visuals?

So haben wir für die Pendlerzeitung 20 Minuten eine vollständige Corporate Bildwelt und diverse Key-Visuals gestaltet und umgesetzt.

Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.

Viel Spass bei der weiteren Durchsicht unseres Showcases.