• Mitarbeiterportraits Helsana

720 Mitarbeiterfotos für HELSANA Versicherungen

Für Helsana – eines der grössten Versicherungsunternehmen der Schweiz durften wir über 720 Mitarbeiter portraitieren. Die umfangreiche Portraitproduktion geschah im Rahmen der überarbeiteten Corporate Bildwelt, welche wir ebenfalls mitgestaltet und produziert haben. Ziel war es, alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt im einheitlichen Stil zu portraitieren und so sicherzustellen, dass die Mitarbeiterportraits dem Corporate Bildstil von Helsana entsprechen.

3 Monate waren wir fast non-stop unterwegs und haben Mitarbeiter an den Standorten Zürich, Lausanne, St. Gallen, Bern und Bellinzona fotografiert.

 

Zu unserem umfassenden Service gehörte aber nicht nur das reine ablichten der Personen. Sämtliche Bilder wurden feinfühlig retouchiert, auf die passenden Formate angepasst und in unterschiedlichen Bildgrössen und -Formen gerendert.

 

Umfassende und feinfühlig Hautretouchen gehören ebenfalls zu unserem Service

Mit Hautretouche

Ohne Hautretouche

 

Weitere Informationen über unsere Mitarbeiterfotos finden Sie auf unserer Website unter www.boostr.ch/mitarbeiterfotos

 

By |2017-11-17T11:53:24+00:00November 17th, 2017|Categories: Allgemein|Tags: , |0 Comments

About the Author:

Leave A Comment