Jerusalema-Film mit Menschen mit einer Behinderung

DAS KUNDENBEDÜRFNIS

Die Stiftung Humanitas in Horgen ist eine langjährige Kundin von uns und hat uns gebeten, mit den Kunden, Bewohnern und Mitarbeitenden einen Film mit dem bekannten Song „Jerusalema“ zu produzieren.

SO IST DER JERUSALEMA FILM ENTSTANDEN

Wir hatten keine Flugzeuge, keine Wärmebildkameras oder fancy Uniformen und die Dance-Choreografie war ein bisschen zeitaufwändiger als bei anderen Filmproduktionen. Aber wir hatten einen riesigen Spass mit den Bewohner*innen und Mitarbeitenden des Behinderten-Hilfswerks Humanitas in Horgen. Viele meinen, so ein Jerusalema Film sei nun aber wirklich Schnee von gestern. Das sehen wir überhaupt nicht so. Wir haben halt etwas länger dafür gebraucht und im Vordergrund stand sowieso der Spass an der Freude. So entstand ein wunderschönes und emotionaler Jerusalema Film für die Humanitas und mit Menschen mit einer Behinderung und ihrer riesigen Begeisterung für Musik.

Pressemitteilung Jerusalema Dance Challenge mit Stiftung Humanitas

Humanitas tanzt - Dance Challenge

UND SO HABEN WIR UNSERE KUNDEN GLÜCKLICH GEMACHT

Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion Filmen?

So haben wir gemeinsam mit der Humanitas Stiftung eine etwas Andere Jerusalema-Dance-Challenge umgesetzt.

Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.