Wir suchen für eine neue Kampagne (Foto & Film):
Männliches Model mit Schauspiel-Kompetenz
25 – 45 Jahre

Möchtest du das neue Gesicht für die neue Kampagne unseres Kunden werden? Wir suchen ein männliches Model, das Lust und Zeit hat, für uns vor die Kamera zu stehen. Du solltest ein wenig sportlich sein (es gehts ums Joggen) und musst aber nicht die Ober-Sportskanone sein. Wichtig ist uns ein sympathisches Wesen (Schwiegermama sollte dich gleich ins Herz schliessen) und ein natürliches Lachen.

Aufwand: 2-3 Tage im Frühling, 2-3 Tage im Sommer, 2-3 Tage im Herbst, 2-3 Tage im Winter. Die Einsätze dauern jeweils den ganzen Tag
Thema: Du wirst einen Jogger mimen, der neu mit dem Joggen begonnen hat.
Vorkenntnisse: Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, aber du solltest kein Bewegungs-Dubeli sein, ein kleinwenig Ahnung von Joggen ist aber von Vorteil.
Sprache: Deutsch. Die Filme und Fotos sind ohne Text – musst also nicht sprechen.
Schauspielkenntnisse: Da wir Fotos und Filme produzieren, solltest du schauspielerische Fähigkeiten haben (da gehts in erster Linie um Mimik und Bewegung; Du solltest also schon den einen oder anderen Gesichtsausdruck rauszaubern können, wenn dir der Regisseur sagt, er möchte von dir ein erstauntes Gesicht oder ein trauriges Gesicht. Und ganz wichtig: Dein natürliches Gesicht sollte dies auch darstellen können (zu viel Botox funktioniert also nicht).
Alter: ca. 25 und 45 Jahre alt
Figur: nicht zu klein, nicht zu gross, nicht zu dick, nicht zu dünn, keine übermässig aufgepumpten Muckies
Mobilität: Es wäre gut, wenn du mobil wärst, da die Drehorte in der ganzen Schweiz verteilt sein können.
Ausrüstung: Stellen wir dir alles zur Verfügung und die darfst du danach auch behalten.
Lohn: Aber sicher doch. Du wirst von uns fair entlöhnt (klassische Model-Konditionen), inkl. Spesen für Reise und Verpflegung
Einsatz: Dein Gesicht wird für Spots, Inserate, Mailings, Dokumentationsmaterial, Social-Media, etc. eingesetzt, während ca. 2 Jahren in der ganzen Schweiz.
Der Profi mit Humor: Wir arbeiten nicht gerne mit bock-ernsten Menschen zusammen, die einen Stock im Allerwertesten haben, erwarten aber einen hoch-professionellen Einsatz von dir. Pack also eine gute Portion Lachen ein, erscheine pünktlich am Set und zeig uns alles, was du drauf hast – auch wenn wir dutzende mal das Selbe und nochmals das Selbe und das Ganze noch einmal verlangen.
Casting: Am 28. Februar in Zürich (nachmittags)
Produktion: Teil 1: gleich Anfang März 2022
Bewerbungen: Schick deine Bewerbung (unbedingt mit 4 bis 6 Fotos und einem kurzen Handy-Statement) an folgende Mailadresse: job@boostr.ch