INDIVIDUELLES COVID-19 SCHUTZKONZEPT FÜR IHRE MITARBEITERPORTRAITS

Mitarbeiterportraits produzieren wir mit unserem erprobten und sicheren COVID-19 Schutzkonzept.

Unser Konzept wird jeweils individuell auf Ihre Bedürfnisse, bzw. Anforderungen der Lokalität/Shooting-Räumlichkeiten angepasst.

So stellen wir sicher, dass der gesamte Shooting-Prozess alle Sicherheitsbestimmungen und Anforderungen des Bundesamt für Gesundheit BAG erfüllt.

Beispiel COVID-19 Schutzkonzept für unseren Kunden

SCHUTZMASKE

  • Fotograf und Assistenz tragen immer medizinische FFP2-Schutzmasken.

DESINFEKTIONSMITTEL

  • Es stehen zwei Stationen mit Desinfektionsmittel bereit:
  • 1 Station für die Mitarbeitenden
  • 1 Station für den Fotografen und Assistenten

SICHERHEITSABSTAND

  • Wir garantieren während des ganzen Shootings einen Sicherheitsabstand von mind. 3 Metern
  • Wir arbeiten mit einem Teleobjektiv, sodass der Abstand zwischen Fotograf und Model mind. 3 Meter beträgt
  • Wir arbeiten mit einem separaten Kontrollmonitor, sodass die Bildkontrolle getrennt vom Fotografen erfolgt.

KEIN KONTAKT

  • Wir verzichten komplett auf Make-up, Abpudern, Abdecken (wird später mit Photoshop gemacht).
  • Für die Mitarbeitenden stehen ein Spiegel und Reinigungstücher bereit

SCHUTZZONEN

  • Bodenmarkierung Bereich „Wartezone“
  • Bodenmarkierung Bereich „Model“
  • Bodenmarkierung Bereich „Fotograf und Assistenz“

LÜFTEN

  • Wo möglich, werden die Räumlichkeiten regelmässig gelüftet
  • Türen bleiben geöffnet