

INDIVIDUELLES COVID-19 SCHUTZKONZEPT FÜR IHRE MITARBEITERPORTRAITS
Mitarbeiterportraits produzieren wir mit unserem erprobten und sicheren COVID-19 Schutzkonzept.
Unser Konzept wird jeweils individuell auf Ihre Bedürfnisse, bzw. Anforderungen der Lokalität/Shooting-Räumlichkeiten angepasst.
So stellen wir sicher, dass der gesamte Shooting-Prozess alle Sicherheitsbestimmungen und Anforderungen des Bundesamt für Gesundheit BAG erfüllt.

SCHUTZMASKE
- Fotograf und Assistenz tragen immer medizinische FFP2-Schutzmasken.

DESINFEKTIONSMITTEL
- Es stehen zwei Stationen mit Desinfektionsmittel bereit:
- 1 Station für die Mitarbeitenden
- 1 Station für den Fotografen und Assistenten

SICHERHEITSABSTAND
- Wir garantieren während des ganzen Shootings einen Sicherheitsabstand von mind. 3 Metern
- Wir arbeiten mit einem Teleobjektiv, sodass der Abstand zwischen Fotograf und Model mind. 3 Meter beträgt
- Wir arbeiten mit einem separaten Kontrollmonitor, sodass die Bildkontrolle getrennt vom Fotografen erfolgt.

KEIN KONTAKT
- Wir verzichten komplett auf Make-up, Abpudern, Abdecken (wird später mit Photoshop gemacht).
- Für die Mitarbeitenden stehen ein Spiegel und Reinigungstücher bereit

SCHUTZZONEN
- Bodenmarkierung Bereich „Wartezone“
- Bodenmarkierung Bereich „Model“
- Bodenmarkierung Bereich „Fotograf und Assistenz“

LÜFTEN
- Wo möglich, werden die Räumlichkeiten regelmässig gelüftet
- Türen bleiben geöffnet