Für den Zürcher Fashion Designer Adam Brody haben wir eine emotionale Imagekampagne zum Thema Body Positivity fotografiert und umgesetzt. In Adam Brodys Atelier entstehen durch eine raffinierte Stoffwahl und präzise Schnittführung Kleidungsstücke, die nicht verhüllen, sondern jedem Körper mit derselben Sorgfalt und Aufmerksamkeit begegnen, die er verdient. ADAM BRODY Zürich sorgt dank modernen Stücken für eine elegante Garderobe, mit der seine Kundinnen sich schön fühlen, deren Kleidergrösse nicht bei Grösse 40 aufhört.
Text & Bild: Markus Mallaun
Style has nothing to do with size, but with greatness! Leicht modifiziert steht das Bonmot von ADAM BRODY Zürich für Premium Mode, die jenseits der gängigen Konfektionsgrössen eine Welt eröffnet, in der Kurven Textilien nicht herausfordern, sondern beleben. Sinnlich, sinnvoll, simpel ist der Brand ADAM BRODY Zürich seit bald zwanzig Jahren Pionier für Plus Size Mode. Die subtil eleganten Stücke werden mit Fingerspitzengefühl geschaffen und im hauseigenen Atelier nach den Bedürfnissen der Kundinnen angepasst.
Zusammen mit Adam Brody, Daniel Kaldis und dem Model Marlou Esmée haben wir diese einmaligen Kampagnen-Sujets zum Thema Body Positivity entwickelt. Die einzelnen Sujet-Ideen entstanden relativ spontan im Studio. Die Headlines – in Kombination mit dem Claim von Adam Brody Zürich – stammen ebenfalls aus dem Hause BOOSTR und wurden passend zu den einzelnen Sujets entwickelt.
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