Architekturaufnahmen aller KPMG-Standorte in der Schweiz

DAS KUNDENBEDÜRFNIS

Für die Google Maps Anzeigen wurde von den KPMG Standorten in der Schweiz einheitliche Fotos benötigt, dementsprechend durften wir alle Architekturaufnahmen davon anfertigen.

Die KPMG International ist ein globales Netzwerk rechtlich selbständiger und unabhängiger Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmens- bzw. Managementberatung.

DIE UMSETZUNG

Die Schwierigkeit bestand darin, dass alle KPMG Standorte eine unterschiedliche Architektur hatten, weshalb wir uns entschieden haben, mittels einer einheitlichen Bildgestaltung eine visuelle Klammer um alle Bilder zu setzen.

Durch eine flexible Planung konnten wir uns nach dem perfekten Wetter richten und haben jeweils spontan in den Morgenstunden entschieden, wann wir wohin fahren, um die Architekturaufnahmen zu fotografieren.

KPMG Bürogebäude mit Steinfassade und roten Jalousien direkt an der Strasse

UND SO HABEN WIR UNSEREN KUNDEN GLÜCKLICH GEMACHT