Portraits und Gruppenfoto Gemeinderat Regensdorf

DAS KUNDENBEDÜRFNIS

Die Gemeinde Regensdorf hat nach den letzen Wahlen neue Business Portraits des Gemeinderats benötigt. Ausserdem wurde auch der Wunsch geäussert, dass es toll wäre, gleich auch ein neues Gruppenfoto zusammen mit dem Gemeindeschreiber machen zu können.

  • Business Portraits
  • Mitarbeiterfotos
  • Teamfoto

SO SIND DIE BUSINESS PORTRAITS ENTSTANDEN

Vor dem Shooting haben wir uns zwei Locations für klassische Business-Portraits des Gemeinderats ausgesucht, die wir Indoor fotografiert haben und einmal Outdoor für Halfbody Shots. Somit war es uns möglich sehr effizient an zwei Fotosets parallel zu arbeiten, da das Timing am Shooting-Day sehr eng gestrickt war.

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir dann auch direkt vor Ort die Bildauswahl gemacht, damit nicht unnötig Fotodaten hin und her geschickt werden müssen. Zusammenfasst wurden folgende Schritte durchgeführt:

  • Location-Besichtigung
  • Shooting-Planung, Timing & Organisation
  • Shooting
  • Bildauswahl
  • Bildbearbeitung im vordefinierten Corporate Bild-Look
  • Datenlieferung in verschiedenen Formaten und Grössen
Ein Teamfoto von acht Gemeinderäten der Gemeinde Regensdorf, fotografiert für die Webseite.

UND SO HABEN WIR UNSERE KUNDEN GLÜCKLICH GEMACHT

Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion von Business Portraits?

So haben wir für die Gemeinde Regensdorf verschiedene Mitarbeiterportraits und Teamfotos umgesetzt.

Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.