Key Visual zum Thema Kundenberatung und Nähe zum Kunden
DAS KUNDENBEDÜRFNIS
Für eine interne Kommunikationskampagne suchten die Verantwortlichen der Helsana einen Fotografen und wir durften die Key Visuals mit einem Callcenter-Sujet produzieren. Die Helsana Versicherung zählt zu den beliebtesten und bekanntesten Krankenkassen der Schweiz. Der Claim „Engagiert fürs Leben“ ist mehr als nur ein Versprechen. In den Bildern sollte es um das Thema „Kundenberatung und Nähe zum Kunden“ gehen. Dementsprechend sollte Key Visual einladend und nahbar wirken.
DIE UMSETZUNG
Gemeinsam mit den Kommunikationsverantwortlichen von Helsana Versicherungen haben wir ein Konzept erarbeitet, um die gewünschte Botschaft und Stimmung im Rahmen des Fotoshootings zu transportieren. Dazu haben wir in den Räumlichkeiten des Büros der Helsana Versicherungen eine Callcenter-Kullisse gebaut und direkt vor mit echten Mitarbeitenden das Key Visual umgesetzt und diese inszeniert. Dabei entstanden ist ein freundliches, zugängliches Sujet, welches für eine interne Kommunikationskampagne verwendet wurde.
UND SO HABEN WIR UNSERE KUNDEN GLÜCKLICH GEMACHT
Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion von Key-Visuals und Corporate-Bildern?
So haben wir für die Helsana Versicherung verschiedene Key-Visuals und Corporate-Bilder fotografisch umgesetzt.
Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.