Key Visuals für das Swisscom Sponsoring Engagement
DAS KUNDENBEDÜRFNIS
Wir durften für die Swisscom Key Visuals produzieren. Swisscom ist nicht nur das grösste und beliebteste Telekommunikationsunternehmen der Schweiz – sie zählt weltweit auch zu den stärksten Marken der Welt. Am Hauptbahnhof in Zürich wurde eine Telefon- in eine Gesangskabine umfunktioniert und Blätter mit Lyrics verteilt. Um ihren Sponsoring-Auftritt im Hauptbahnhof Zürich fotografisch zu dokumentieren, wurden wir als Fotografen damit beauftragt, emotionale Bilder dieses einmaligen Events zu produzieren. Die Bilder sollten knallig, Bunt und voller Leben daher kommen.
SO SIND DIE KEY VISUALS ENTSTANDEN
Knallige Farben, emotionale Stimmung – mitten drin, statt nur dabei. Wir sind mit unseren Kameras mitten ins Geschehen rein getaucht und haben die Besucher ganz nah vor unserer Linse gehabt. Mit dem Studioblitz wurden die Protagonisten aufgehellt und mit mächtig Photoshop aufgepimpt. Dabei entstanden sind lebhafte, wilde Bilder die den Event super unterstrichen haben.
UND SO HABEN WIR UNSERE KUNDEN GLÜCKLICH GEMACHT
Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion von Key-Visuals und Corporate-Bildern?
So haben wir für die Helsana Versicherung verschiedene Key-Visuals und Corporate-Bilder fotografisch umgesetzt.
Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.