Key Visual für SBB Railaway

DAS KUNDENBEDÜRFNIS

Die SBB-Tochter Railaway ist nicht nur der grösste Anbieter von Reise-Kombi-Tickets in der Schweiz, sondern auch Partner vom OAF – des grössten Hip-Hop-Festivals Europas.

Für die Kommunikationsmassnahmen der Festival-Kombi-Tickets wurde ein Sujet benötigt, welche das Thema Openair und Festival beinhaltet und die entsprechende Zielgruppe ansprechen soll.

CLIENT

DIE UMSETZUNG

Dieses Sujet entstand direkt am Festival selber – am OAF – das Openair Frauenfeld; Europas Grösstes Hip-Hop-Festival.

Gearbeitet haben wir mit echten Festival-Besuchern und haben diese direkt auf dem Festival-Gelände gecastet, bzw. spontan mit Ihnen ein Fotoshooting umgesetzt.

Weitere Arbeiten im Rahmen des Festivals gibts im Showcase Openair Frauenfeld.

Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion von Key-Visuals und Corporate-Bildern?

So haben wir für die SBB-Tochter Railaway das Key-Visual fotografisch realisieren können.

Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.