Editorial-Bilder für 20 Minuten

DAS KUNDENBEDÜRFNIS

Für 20 Minuten durften wir eine Reihe an Editorial-Bilder produzieren. Zusammen mit der meistgelesenen Tageszeitung der Schweiz – dem 20 Minuten organisierten wir einen Leserwettbewerb. Gesucht wurde der „härzigste“ Hund der Schweiz. Abgestimmt wurde von der 20 Minuten Online-Community auf ihrer Website 20min.ch. Als Hauptpreis winkte ein exklusives Shooting mit dem härzigsten Gewinnerhund – im einzigartigen Bildstil von Mallaun Photography.

Um den Wettbewerb, bzw. die Geschichte über den Wettbewerbsgewinner zu bebildern, hatten wir die Ehre ein Shooting auf dem heiligen Rasen des Letzistadion in Zürich durchführen zu dürfen.

CLIENT

Logo 20 Minuten

SO SIND DIE EDITORIAL-BILDER ENTSTANDEN

Das Shooting fand an einem schönen Sommerabend auf dem heiligen Rasen des Letzigrunds statt. Fotografiert wurde Nelson – der Beagle-Hund, welcher von der 20-Minuten Online-Community zum Gewinner des Wettbewerbs erkoren wurde.

Um unseren impact-starken Signature-Look zu erreichen, wurde mit der Studioblitzanlage gearbeitet und Dog Nelson im schönsten Licht abgelichtet. Wie auf den Fotos und den Making-of Bildern zu sehen ist, ein Shooting mit Tieren lässt sich nie genau planen und der Hund wie auch der Fotograf hatten sehr Spass an dem Tag.

Editorial Bilder 20 Minuten

MAKING-OF

UND SO HABEN WIR 20 MINUTEN GLÜCKLICH GEMACHT

Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion von Corporate und Editorial-Bildern?

So haben wir für die 20 Minuten verschiedene Corporate-Bilder fotografisch umgesetzt.

Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.