Key Visual für SBB Railaway
DAS KUNDENBEDÜRFNIS
Die SBB-Tochter Railaway ist nicht nur der grösste Anbieter von Reise-Kombi-Tickets in der Schweiz, sondern auch Partner vom OAF – des grössten Hip-Hop-Festivals Europas.
Für die Kommunikationsmassnahmen der Festival-Kombi-Tickets wurde ein Sujet benötigt, welche das Thema Openair und Festival beinhaltet und die entsprechende Zielgruppe ansprechen soll.
DIE UMSETZUNG
Dieses Sujet entstand direkt am Festival selber – am OAF – das Openair Frauenfeld; Europas Grösstes Hip-Hop-Festival.
Gearbeitet haben wir mit echten Festival-Besuchern und haben diese direkt auf dem Festival-Gelände gecastet, bzw. spontan mit Ihnen ein Fotoshooting umgesetzt.
Weitere Arbeiten im Rahmen des Festivals gibts im Showcase Openair Frauenfeld.
Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion von Key-Visuals und Corporate-Bildern?
So haben wir für die SBB-Tochter Railaway das Key-Visual fotografisch realisieren können.
Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.