Projekt Beschreibung

Key Visual für Swisscom Jugendplattform XTRA

DAS KUNDENBEDÜRFNIS

Im Rahmen des Sponsoring-Engagements von Swisscom XTRA hatten wir die Aufgabe, ein Key Visual zu produzieren. Das NRJ Air ist ein Open Air Konzert, das jedes Jahr unter freiem Himmel statt findet. Wichtig dabei; dass die Bedeutung und den Umfang ihres Engagements angemessen kommuniziert werden kann. Aus diesem Grund waren lebendige und auffällige Bilder notwendig, die die Atmosphäre und Stimmung des Live-Events einfangen und unterstreichen konnten. Es war somit von großer Bedeutung, dass die Fotos nicht nur poppig und bunt waren, sondern auch den Style vom NRJ Air repräsentierten und vermitteln konnten.

  • Key-Visuals

CLIENT

Logo Swisscom

SO IST DAS KEY VISUAL ENTSTANDEN

Die Umsetzung erfolgte direkt vor Ort, während des Events. Viel Vorbereitung und Tests waren aufgrund der Umständen nicht möglich, so dass wir spontan mit echten Event-Teilnehmern arbeiten mussten. Flexibilität war also gefragt. Entstanden dabei sind tolle Aufnahmen, die den Charakter des Events widerspiegeln.

UND SO HABEN WIR SWISSCOM XTRA GLÜCKLICH GEMACHT

Key Visual einer jungen Frau an einem Event, welche begeistert in die Luft hüpft
Expo-Bühne schwarzweiss von oben

Möchten Sie weitere Informationen zur Produktion von Key Visuals?

So haben wir für die Swisscom ihr Sponsoring-Engagement fotografisch umgesetzt.

Hier finden Sie weitere Informationen und Beispiele, wie wir von BOOSTR solche Projekte gemeinsam mit Ihnen angehen und gestalten.